Fortschritt und Umgestaltung des Blogs

Wie bereits angekündigt habe ich heute meinen Blog umgestaltet, vor allem im Bereich der Startseite. Weiterhin werde ich anstatt einzelner Videos jetzt Playlists zeigen. Diese werde ich im Laufe der Zeit mit neuen Videos ergänzen. Dies ist für mich einfacher und ich habe eine bessere Übersicht, wenn mal wieder ein Video gelöscht wird.

Dokus über gesellschaftliche, innen- und außenpolitische Themen zu sehen, halte ich zwar für sehr wichtig. Aber weil diese teilweise auf das Gemüt schlagen, habe ich mir eine Art umgekehrte Triggerwarnung ausgedacht. Positive Dokus werde ich jetzt mit folgenden Smiley oben links im Beitragsbild und unter dem Video im Artikel kennzeichnen.

positiv

In Zukunft werde ich neben Dokus auch das ein oder andere Projekt mit Videos ausprobieren.

Um Dokus und Clips einfacher auf dem Smart-TV und ähnliches Geräten anzuschauen, habe ich zusätzlich einen neuen Youtube Kanal erstellt. Dieser lautet: „bertrandolf7“ und ist unter https://www.youtube.com/user/bertrandolf7/ erreichbar.

Weiterhin kann man mir bei Twitter unter dem Namen „Bert_Randolf“ oder https://twitter.com/Bert_Randolf folgen.

Zum Abschluss möchte ich nochmal allen meinen Followern für die Unterstützung und Gefolgschaft danken. Und kündige an, das ich die nächste Zeit etwas aktiver sein werde.

Liebe Grüße

Bert Randolf

Kommentar verfassen

