Amerikas geheimer Krieg in Laos

Laos – das am schwersten bombardierte Land in der Geschichte des Luftkriegs.

Es ist wichtig zu wissen, was in der Geschichte geschah und dies zu verstehen, um die Konflikte der Gegenwart besser zu verstehen.

4 Kommentare zu “Amerikas geheimer Krieg in Laos

    • Hi,
      die letzte Zeit verbessere ich meinen Blog und denke die größte Verbesserung in Zukunft sind Kooperationen. In diesem FAll haben wir einen ganzen Film und mindestens eine passende Doku dazu, ein tRailer sicherlich auch.

      Hier könnte ich mir eine Zusammenarbeit zwischen unseren Blogs vorstellen. Vielleicht ein gemeinsamer Beitrag oder ein Verweis zueinander mit sehr viel Lob. Oder was ganz anderes. Habe da noch keine klares Konzept und mir geht es eher ums probieren, als um irgendwelchen Erfolg. Aber was hälst du allgemein von dieser Idee?

      LG BR

Kommentar verfassen

