Neuer Blog & Twitter Account

Vor einigen Minuten habe ich meinen neuen Blog ArtikelEcke eröffnet. Dort will ich Artikel zu Gott, der Welt und was auch immer kommt posten.

Würde mich über einen Besuch und ein Feedback freuen 🙂

http://artikelecke.wordpress.com/

Desweiteren habe ich jetzt einen Twitter Account, die Addy ist https://twitter.com/Bert_Randolf . Welcher sozusagen dann meine Zentrale bildet. Folge mir und ich folg dir 🙂

Die Dokuecke werde ich bald übersichtlicher gestalten und die Tage einen Youtubechannel anbieten, damit die Inhalte besser auf dem Smart Tv geschaut werden können.

LG
BR

 

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

