Unser Wirtschaftswunder – Die wahre Geschichte

Dieses Video blogge ich zum wiederholten Male, weil ich es für sehr wichtig halte. Es zeigt Mythen und falsche Darstellungen über das sogenannte Wirtschaftswunder. Diese Mythen sind heute die Grundlagen für unsere Politik und vor allen Dingen der Wirtschaftspolitik.

Ich kann nur raten es anzuschauen und weiter zu verbeiten.

 

2 Kommentare zu “Unser Wirtschaftswunder – Die wahre Geschichte

    • Ja, viele Themen werden nicht erläutert. Den größten Vorteil den ich an der Doku sehe ist die staatliche Expertise, die Historiker aus dem Kanzleramt. Diese sind hoch vertrauenswürdig, sodass ich sogar bei meiner Oma kritische Gedanken wecken konnte. Es ist sozusagen eine Türöffner Doku. 😉

Kommentar verfassen

