Vox Pop: Wer profitiert vom Euro?

Anfangs hieß mein Titel vom Blog in etwa: „Die öffentlich rechtlichen informieren tatsächlich kritisch, aber meist Nachts“.

Eben auf den Nachdenkseiten gefunden, leider bewahrheitet sich der Titel immer noch:

Anmerkung Orlando Pascheit: Interessant, dass die Sendung im französischen Fernsehen zur besten Sendezeit erschien und bei uns in der Nacht zum Montag (2:45 Uhr), mit einer Wiederholung tags darauf um 6:15 Uhr. Eine ziemlich eurokritische Sendung inklusive Hans-Werner Sinn, die aber auch informativ ist.[…]

http://www.arte.tv/guide/de/051476-016/vox-pop

Nur noch bis zum 19.05 auf Arte +7 zu sehen!

Update: Mehr Infos auf: denkraum.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s