Eckardt Tolle – Torwege zum Leben im Jetzt

Mein Leben war immer der Hammer, dann gings ganz schnell runter . Ich war in einem unerwarteten Tiefpunkt in meinem Leben und in einer Schockstarre, ohne Perspektive. Eckardt Tolle war ein Baustein um aus dem Loch zu kommen, seitdem veränderte ich mein ganzes Leben und Bewusstsein zum Besseren.

Untentwegt verfangen sich unsere Gedanken in dem, was war und in dem, was sein wird. Dies ist der Grund für Trennung vom Augenblick und vom echten Leben. Eckardt Tolle erklärt die Gründe und zeigt 3 Tore zum jetzigen Augenblick. Die Wahrnehmung des eigenen Körpers, die Stille und die Akzeptanz, das Annehmen  was ist.

Die gesamte Doku besteht insgesamt aus 6 Teile! Um die weiteren einzublenden bitte auf „weiterlesen“ klicken.

Kommentar verfassen

