Judith Butler, Philosophin der Gender

Gestern Nacht um 1:50 lief besagte Sendung auf Arte, leider zu spät finde ich. Auf Arte +7 gibt es auch keine Onlinewiederholung. Dafür aber am Freitag um 5:00 eine Wiederholung… Hier ist „Judith Butler, Philosophin der Gender“, leider in 6 Teile gesplittet.

-update- Alle 6 Teile habe ich in folgender Playlist angeordnet. Viel Spaß

Teil 1/6

Teil 2/6

Teil 3/6

Teil 4/6

Teil 5/6

Teil 6/6

2 Kommentare zu “Judith Butler, Philosophin der Gender

  1. Volltreffer würde ich sagen. Judith Butler die Grande Dame der Dekonstruktion. Werde ich mir sicher alle sechs ansehen. Vielen Dank für diese Videos.

Kommentar verfassen

