Extreme

Obi Wan: Dein Zorn und deine Gier nach Macht haben das bereits bewirkt. Du hast diesem Dunklen Lord gestattet dich zu manipulieren, bis du schließlich zu dem geworden bist, was du geschworen hast zu vernichten.
Anakin Skywalker: Haltet mir keinen Vortrag Obi Wan! Ich durchschaue jetzt die Lügen der Jedi. Ich fürchte die Dunkle Seite nicht wie ihr. Ich habe etwas vollbracht, ich habe Frieden und Gerechtigkeit und Sicherheit für mein neues Imperium geschaffen.
Obi Wan: Dein neues Imperium?
Anakin: Zwingt mich nicht euch zu töten!
Obi: Anakin, meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie.
Anakin: Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, seid ihr mein Feind!
Obi: Nur ein Sith kennt nix als Extreme.
Dieser Beitrag wurde unter Dokus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

